-eine spontane Reise-
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/anke-in-polen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiter geht's

Ihr Lieben,

 

nach 2 Tagen Affenhitze in Berlin geht's heute weiter in den Osten zum Wandern! 

Hab mir vorhin neue Wanderschuhe gekauft und Wandersocken, dazu noch eine Fleecejacke (die ich bestimmt NICHT brauchen werde so heiss we es ist, aber egal - schön isse jedenfalls.) 

Ein Mountainbike wollte ich auch kaufen, das Fahren macht mir echt viel Spaß! Aber Mathi, mein Radprofi, hat nicht sowas schönes gefunden, wie ich es haben wollte. Muss ich also weiter auf seinem fahren, wenn ich hier bin. 

 

Wie geht es euch denn allen so? Gehen euch (und besonders auch dem lieben Georg) die Schmeissfliegen auch so auf den Nerv wie mir??

Bis bald!

 

 

12.7.10 15:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine (12.7.10 19:34)
Hallo Schwesterherz,

weiterhin schwitzige Hitze in der Wohnung. Allerdings hat es heute Mittag so richtig mit Weltuntergangsstimmung gewittert, dass die Luft jetzt wenigstens draußen angenehm ist. Mutti hat auch von Gewitter gesmst und Temperatursturz von 10 Grad. Aber der Wetterbericht verheißt weiterhin hohe Temperaturen.

Pass auf dich auf.

Bussi
Bine


Petra (12.7.10 19:36)
Hi Anke, bin wieder zurück aus der Schweiz. Die Reise oder vielmehr gesagt die Hochzeit war außergewöhnlich. so etwas habe ich noch nie in meimen langen Leben erlebt.
Es gibt viel zu erzählen. Müssen wir auf "unseren" nächsten Donnerstag vertagen. Auch wenn es noch dauert, ich freue mich drauf. Deine SMS hat mich sehr freudig gestimmt. Du kannst dir meine Neugierde kaum vorstellen. Ich rufe dich gleich mal an. Geniesse es auf jeden Fall. Bis bald. Deine Petra


steffi (14.7.10 17:07)
Hallo Anke,
weiterhin ganz tolle Reise! Wann landest du endlich in Polen und stellst mal Bilder rein? Dein Projekt inspiriert mich, am liebsten würde ich mir auch gleich einen Rucksack schnallen und losreisen. Allerdings dann eine Fernreise. Und was mach ich Idiot? Geh noch 2 Wochen lang in die Schule. Schön blöd, oder? In Franken ist die Temperatur übrigens auch so um die 35 Grad, im Klassenzimmer gefühlte 50!
LG
Steffi


einschulter (15.7.10 09:36)
Hola meine liebe schneiderin, tschuldigung für die nicht-emails ... mein computer war fratze und ich war wie von der aussenwelt abgeschnitten ... qualmen die socken noch und ist noch profil auf den reifen vom mountainbike? mein schulterprofil macht langsam fortschritte ... freue mich jeden tag, dass die sonne scheint und dass bei orkanböeen kein baum in mein wohnzimmer stürzt ... ich schicke dir tausend sonnengrüsse und werde heute abend ein schirmchengetränk auf Dich trinken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung